Grußworte Eva Geiselmann

Liebe Wirtschafjunioren-/innen,  

 

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ (Aristoteles). So wollen wir mit euch dieses Jahr die Segel in die richtige Richtung setzen und das Beste aus 2021 machen, komme was wolle. 

Ein klarer und ruhiger Geist ist die Grundlage für jeden Erfolg. Daher lade ich euch herzlich zum neuen und wöchentliche WJBW Yoga ein! Nimm dir Zeit für deinen Ausgleich.  

Alles Aktuelle erfährst du mehrmals wöchentlich über unseren neuen Instagram Kanal und Facebook: Aktuelle Regelungen, neues aus den Kreisen, Land, Bund, deine Vorteile bei den WJ, Inspiration und - was mich besonders freut - auch die Stimme der jungen Wirtschaft.  

Du möchtest dich auf Landesebene engagieren? Tritt gerne einer unserer Taskforces bei. 

Ich hoffe viele von euch dieses Jahr persönlich in euren Kreisen, auf der Lako und der ECC zu treffen und verbleibe mit den aller besten Grüßen, 

Eva 

#segelsetzen