Landesvorstand Baden-Württemberg

    Der Landesvorstand der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg vertritt die Interessen junger Unternehmerinnen und Unternehmer auf Landesebene. Die Mitglieder bringen ihre Erfahrungen und Kompetenzen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft ein, um den Austausch zwischen jungen Führungskräften zu fördern und die Zukunftsfähigkeit der Wirtschaft und Gesellschaft in Baden-Württemberg zu stärken.

    Deputy A-Team

    Coming Soon

    Coming Soon

    Deputy Unternehmertum

    Kontakt

    Für Fragen, Anfragen oder allgemeine Anliegen außerhalb der Ressorts stehen wir dir gerne zur Verfügung. Du kannst uns jederzeit eine E-Mail an info@wjbw.de schicken oder das Kontaktformular unten nutzen. Wir bemühen uns, alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten und dir bei deinem Anliegen weiterzuhelfen.

    Ihr Name (optional):
    Ihre E-Mail-Adresse:
    Betreff:
    Text:
    SPAM-Schutz-Abfrage:
    Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Zugangsdaten vergessen?