Veranstaltung

Landessitzung der Kreise

IHK Ostwürttemberg (Ludwig-Erhard-Straße 1, 89520 Heidenheim an der Brenz)

15. Juni 2018 11:30-17:45

Vorstand

Beschreibung:

 

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren in Baden-Württemberg,

liebe KreisgeschäftsführerInnen,

 

das aktuelle Juniorenjahr ist schon wieder fast zur Hälfte rum und unsere nächste Landessitzung der Kreise steht auf dem Plan.  

An dieser Stelle sei den WJ Ostwürttemberg nochmals herzlich für die Ausrichtung der diesjährigen LAKO und in diesem Zuge auch unserer zweiten Landessitzung in 2018 gedankt.

Nach dem erfolgreichen Auftakt unseres neuen LSK-Konzepts im Februar in Sasbachwalden möchten wir das neue Format weiterführen, um Euch auch weiterhin die Möglichkeit für intensiven Austausch in Kleingruppen zu geben. Auf der LSK werden wieder spannende Themen behandelt, die mit Euch großteils in gemeinsamen Workshops bearbeitet werden. Neben Informationen aus dem Bundesvorstand und dem Thema Video-Tutorials zur Mitgliedergewinnung, stehen die Idee einer kreisübergreifenden Starterakademie, der World Cleanup Day und ein Best Practice Austausch mit ehemaligen SWA- und LAKO-Direktoren auf dem Programm. Florian Glossner stellt Euch sein Team für den Bundesvorstand 2019 vor und unser Landesdeputy 2018, Andreas Sütterlin, präsentiert Euch seine Ideen für den Landesvorstand 2019. 

Wir freuen uns Euch hoffentlich zahlreich zur LSK und zur anschließenden LAKO begrüßen dürfen.

Stimmberechtigt sind die Vorsitzenden der örtlichen Kreise oder deren Vertreter. Jeder Mitgliedskreis hat eine Stimme. Stimmübertragungen auf andere Kreise sind nicht möglich, man kann jedoch ein Mitglied des eigenen Kreises als Stellvertreter und damit Stimmberechtigten entsenden. Angefügt erhaltet Ihr auch das Formular zur Stimmübertragung.

Von einer vollständigen Anwesenheit der Kreise profitieren alle, nutzt daher diese Möglichkeit unsere jetzige und zukünftige Verbandsarbeit mit zu gestalten.

Bitte denkt daran, den/die Delegierte/n des Kreises sowie alle Teilnehmer bis zum 12. Juni hier auf Verein-Online von WJBW anzumelden.
Hier könnt Ihr auch bei Bedarf die Stimmübertragung hochladen.

Wir freuen uns Euch hoffentlich zahlreich zur LSK und zur anschließenden LAKO begrüßen dürfen,

 

Euer Landesvorstand

zurück