Digitaler Stammtisch Mitglieder(betreuung) am 05.05.2020

Zoom
19:00

Liebe (Kreisvorstands)mitglieder, 

 

gerade aktuell ist eine Bindung eurer Mitglieder besonders wichtig. Kreative Ideen zur Mitgliedergewinnung oder zum Jahresprogramm sind gefragt. In einigen Kreisen erfahren digitale Formate gerade ein Hoch. In anderen ist gerade alles ganz ruhig. 

 

Um uns über Best-Practice-Fälle, aber auch Probleme und Ideen auszutauschen, möchten wir einen 

Abend dem Thema „Mitgliederbetreuung“ widmen:

 

Digitaler Stammtisch WJBW „Mitglieder(betreuung)“

Dienstag, 05.05.2020 / 19 Uhr via Zoom

 

Wer? Diejenigen die in den Kreisen für Mitglieder(betreung) zuständig sind.

Meldet euch jetzt gleich hier an! Die Zugangsdaten gehen am morgen der Veranstaltung per E-Mail an alle angemeldeten Teilnehmer.

 

Leitet die Nachricht gerne an jeden weiter, der evtl. Interesse haben könnte (Vorstandsgruppe/Mitgliedergruppen)

 

Euer Landesvorstand Baden-Württemberg

Resort Mitglieder

Sven Strauß + Sandra Grimmer

 

P.S.: Der Termin richtet sich primär an Mitgliederbetreuer / Natürlich dürfen auch Kreissprecher teilnehmen die sich für das Thema interessieren, aber ein gesonderter Austausch-Termin für Kreissprecher folgt in Kürze. 

Kontakt:
Sandra Grimmer

©2007-2024
www.VereinOnline.org