LSK am 26.06.2021

Ort:
Hybrid: IHK Reutlingen und online
(Google Maps)
Zeit:
09.00-13.30
Beschreibung:

Liebe Kreissprecherinnen, liebe Kreissprecher, liebe WJBW Mitglieder,  

  

zum Ende der ersten Jahreshälfte wollen wir uns wieder treffen. Nicht so wie geplant zur LAKO in Reutlingen, doch immerhin in Reutlingen, mit genauso großem Elan und vielen Ideen. 

 

Glücklicherweise sinken die Inzidenzen, sodass es möglich ist, dass wir uns in Persona treffen können. Vielen Dank an die WJ Reutlingen und die IHK Reutlingen für die Organisation und dafür, dass wir die Räumlichkeiten nutzen dürfen.  

 

Um Planungssicherheit zu haben – egal wie sich die Inzidenzen entwickeln – laden wir euch hybrid ein. Hybrid erlaubt uns zum einen, uns vor Ort zu treffen und zum anderen, auf online umzustellen, ohne neu einladen zu müssen. So oder so ist eine Onlineteilnahme möglich, wir freuen uns aber umso mehr, viele von euch vor Ort in Reutlingen begrüßen zu dürfen und endlich auch persönlich kennenzulernen.  

 

Wie beim letzten Mal planen wir wieder zur Mittagspause fertig zu sein und starten dafür frühzeitig. 

--> Mit allen, die vor Ort teilnehmen, wollen wir die LSK dann mit einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen lassen, ein Catering ist entsprechend organisiert.  

 

Wir laden euch herzlich ein zur hybriden Sommer-LSK am 26.06.2021 von 09:00 – 13:30! Get Together ab 08:30 Uhr

Adresse vor Ort:   IHK Reutlingen, Hindenburgstraße 54, 72762 Reutlingen  

Onlinelink: der Zoom-Link wird rechtzeitig vor der Veranstaltung versendet 

 

Organisatorisches – BITTE DRINGEND BEACHTEN: 

  • Wir bitten alle Delegierten und Teilnehmenden euch bis zum 20.06.2021 unter folgendem Link anzumelden https://wjbw.de/?veranstaltung=54779 . Hier könnt ihr bei Bedarf auch die Stimmübertragung* hochladen. 
  • In Absprache mit der IHK Reutlingen wollen wir zur Sicherheit für uns alle, die 3Gs beachten. Genesen, gesund oder geimpft ist also das Credo. Bitte den entsprechenden Nachweis mitführen. Ein Schnelltest wird direkt vor Ort möglich sein, solltet ihr vorab keine Gelegenheit haben.  
  • Ihr habt auch wieder die Möglichkeit eure Kreisprojekte und Highlight-Veranstaltungen vorzustellen. Schickt uns hier vorab gerne eure Termine und Folien, damit wir diese in die Präsentation einstellen können 😊 
  • Die Tagesordnung, das Protokoll und die Anwesenheitsliste der letzten Sitzung erhaltet ihr in Leas Mail vom 10.06.2021

 

Einladung zur hybriden öffentlichen Landesvorstandssitzung  

am 25.06.2021 von 18:00 – 20:00, Get Together 17:30 

 

Wer bereits am Vorabend anreist, den laden wir herzlich zu unserer öffentlichen Landesvorstandssitzung ein. Die Lokation ist gleich zu LSK. Bitte meldet euch dafür ebenfalls bis zum 20.06.2021 unter folgendem Link an: https://wjbw.de/?veranstaltung=54780 Auch hier gelten die 3Gs.  

 

Im Anschluss an die Sitzung wollen wir gemeinsam im Barfüßer Abendessen (https://www.barfuesser-brauhaus.de/standort-reutlingen.html) 

Hotelempfehlung für alle, die gerne übernachten wollen, empfehlen wir das https://city-hotel-reutlingen.de/ 

10 Einzelzimmer sind im Kontingent bis 18.06. vorreserviert. Preis inkl. Frühstück: 85,00€. Das Kontingent ist auf Wirtschaftsjunioren Reutlingen reserviert. 


 

Bei Rückfragen stehen wir gerne unter lea.theweleit@wjbw.de zur Verfügung.  

Wir freuen uns auf den Austausch und hoffen viele von euch persönlich zu sehen.  

 

Mit den Besten Juniorengrüßen,

Eure Eva mit der Landesvorstandscrew 2021 

Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org