Landespreis 2021

Gesucht wird der Hidden Champion 2020:
Bis 9. Mai 2021 bewerben!


Dieses Jahr wird alles ein bisschen anders und wir suchen kein Projekt, sondern eine Person für den Landespreis... den Hidden Campion 2020! Nominiert eine Person aus eurem Kreis, die es für ihr außergewöhnliches Engagement verdient hat.

Und denkt daran: Das kann manchmal auch jemand sein, der einfach eine wahnsinnige Stütze ist, aber sich sonst gerne im Hintergrund hält.

 ​

Bedingungen für eine Nominierung:

Die zu nominierende Person, …

  • … soll den Kreis durch ihr Handeln (z.B. im Hintergrund) unterstützt haben / besonderes
    Engagement in Projekten oder Ressorts gezeigt haben / war eine unverzichtbare Stütze für den Kreis… 

  • ... darf im Jahr 2020 kein Kreissprecher gewesen sein

  • … darf noch kein Preis für sein „Tun & Handeln“ im Jahr 2020 bekommen hat (also auch kein JAM-Star,

         silberne Nadel, goldene Nadel) - bewertet werden die Leistungen im Jahr 2020

  • … darf im Jahr 2021 nicht im Landesvorstand Ba- sein (weder Ressortinhaber noch Deputy)

  • Bewerbung (Begründung, warum die Person euer "Hidden Champion" 2020 ist)

  • Kreis / Funktion im Kreis / Tätigkeit im Funktionsbereich / Mitglied seit … / Freitext mit Begründung

  • Zeitlicher Rahmen für die Einreichung: bis 9.5., dann Bewertungsphase und Verleihung an der LaKo 202

  • Einreichung via WJD-Confluence (Zugangsdaten beim Past-President erfragen)



Warum bewerben?
Das gesamte ehrenamtliche Engagement unserer Mitglieder verdient ein Dankeschön. Ein Dankeschön im Ehrenamt? Das erfolgt am besten durch eine Ehrung und diese soll auch landesweite Anerkennung erhalten. 

Der mögliche Erfolg und der damit verbundene Prestige-Gewinn für einen Kreis belohnen alle Mitglieder und sind im Vergleich zum Aufwand von größtem Nutzen. 

 

Einreichung

Alle Kreise der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg sind zur Einreichung - ausschließlich über Confluence - berechtigt. 

  1. Nach der Freischaltung könnt ihr euch in Confluence anmelden und eine Einreichung über die drei Punkte, neben dem Erstellen Button unter der Vorlage "Bewerbung Landespreis Baden-Württemberg" starten. 

  1. Um die Einreichung nur für euch und die Jury sichtbar zu haben, drückt bitte oben auf das Schloss und wählt die Option "Anzeigen und Bearbeiten eingeschränkt" 

  1. Unten rechts auf Speichern klicken um die Einreichung abzuschließen. 
     

Bei Fragen wendet Euch gern an das Ressort Bildung.