NewWork und WasGutes - Praktische NewWork-Tipps für Unternehmer und dabei was wirklich, wirklich Gutes tun! am 23.03.2022

https://us06web.zoom.us/j/85499242790?pwd=ZnZQMVBvQXdwbzVyTG1oanBleXRiQT09&from=addon
(Google Maps)
12:00-13:30Uhr

Die Lage in der Ukraine der letzten Tage und Wochen macht uns alle betroffen. Viel ist bereits passiert, aber die Situation ist nach wie vor katastrophal und Hilfe wird an allen Ecken benötigt.

 

Wir vom Landesvorstand möchten daher gerne zwei unserer Kernkompetenzen verbinden: Deine persönliche Weiterentwicklung als Unternehmer und einen gesellschaftlichen Mehrwert bieten.

Aus diesem Grund bieten wir am 23.03.2022 für alle interessierten Wirtschaftsjunioren deutschlandweit einen Lunch & Learn zum Thema NewWork mit einem führenden Experten auf diesem Gebiet an.

Es erwartet dich eine Stunde praxistaugliches Wissen über NewWork und wie du die Ansätze pragmatisch als Unternehmer anwenden kannst. Anschließend kannst du alle Fragen stellen, die du schon immer zu dem Thema hattest.

 

Doch damit nicht genug: Am Ende der Veranstaltung tun wir Gutes und wir sammeln Spenden für humanitäre Hilfe in der Ukraine. D.h. du bekommst die Möglichkeit, den Betrag deiner Wahl und was es dir Wert war direkt dem guten Zweck zukommen zu lassen.

 

 

Zum Referenten:

Christoph Smak ist Experte für NewWork und agile Leadership. Als Co-Founder und Geschäftsführer der 2017 gegründeten Storylines Organisationsentwicklungs GmbH in Hamburg begleitet er die Organisationsentwicklung und Change-Projekte bei Unternehmen aller Größen und legt die Basis für praxistaugliches NewWork.

 

Link: https://us06web.zoom.us/j/85499242790?pwd=ZnZQMVBvQXdwbzVyTG1oanBleXRiQT09&from=addon

 

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org