Nacht der Ausbildung

    Die Nacht der Ausbildung ist ein herausragendes Leuchtturmprojekt aus Baden-Württemberg, welches eine Ausbildungsmesse mit dem Konzept einer Shuttle-Party kombiniert. Teilnehmende Unternehmen erhalten die Möglichkeit, sich individuell in ihren Räumlichkeiten zu präsentieren und mit potenziellen Auszubildenden und Studierenden in Kontakt zu treten. Hierdurch können Personalverantwortliche junge Talente für ihren Betrieb begeistern und sich als attraktiver Arbeitgeber positionieren.

    Die Nacht der Ausbildung wird in verschiedenen Städten Baden-Württembergs von den ansässigen Wirtschaftsjuniorenkreisen ausgerichtet. In diesem Jahr finden die Veranstaltungen unter anderem in Karlsruhe, Göppingen/Geislingen, Großraum Heilbronn, Ludwigsburg und Esslingen statt.

    Kontakt

    Du hast Interesse an unseren Angeboten oder Fragen? Kontaktiere uns gerne unter info@wjbw.de. Alternativ kannst du auch das Kontaktformular unten nutzen, um uns zu erreichen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

    Ihr Name (optional):
    Ihre E-Mail-Adresse:
    Betreff:
    Text:
    SPAM-Schutz-Abfrage:
    Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Zugangsdaten vergessen?